Lernmaterial Meine Lernburg

Mein großes Dankeschön für diese wunderbare Geste!

Informieren Sie sich genauer auf

Liebe Eltern und Kinder,

ich habe nochmal tolle Neuigkeiten für euch - diesesmal von Martin Schöfl und dem Team von Meine Lernburg:

Meine Lernburg kann aufgrund der Ereignisse 5 Wochen lang kostenlos getestet werden!

Im Sinne der Unterstützung der Lehrer, Eltern und Kinder in Zeiten der coronabedingten Schulpause stellt Meine Lernburg das Online-Lernportal für VolksschülerInnen zum Lernen von Lesen und Schreiben, die Lernburg, bis Ostern kostenlos zur Verfügung.

Dazu haben wurden die Testzugänge der Schul- und Klassenlizenzen auf 5 Wochen verlängert.

In dieser Zeit kann die Lernburg in vollem Umfang genutzt werden. Mit dem Angebot ist keine Verpflichtung verbunden, die Lernburg später zu abonnieren.



Ich habe nicht versagt. Ich habe nur zehntausend Wege gefunden, die nicht funktionieren.

Thomas A. Edison, amerikanischer Erfinder (1847-1931)