Lernmaterial MEister CODY

Mein großes Dankeschön für diese wunderbare Geste!

Informieren Sie sich genauer auf

Liebe Eltern und Kinder,

 

ich habe gerade mit Markus Schütze von Meister Cody geschrieben, weil ich euch über Meister Cody Schule den Zugang zu gezielten Übungen ermöglichen wollte.

Markus und das tolle Team haben ganz fantastische Neuigkeiten von Meister Cody:

 

Sowohl Talasia (Mathematik), Namagi (phonologische Bewusstheit, Deutsch) als auch Schule (für Schulen und Therapeut/innen) sind vollumfänglich bis 24. April 2020 kostenlos!

 

Die Apps (erhältlich über Amazon, Google Play, App Store) für Smartphone und Tablet könnt ihr/können Sie direkt nach dem Runterladen und für "Schule" bei Anmeldung über schule.meistercody.com/demo verwenden!

 

Neue Konten, die automatisch beim ersten Start der Apps erzeugt werden, sind direkt bis zum 24. April freigeschaltet. Bestehende Konten, die bisher noch nicht freigeschaltet waren, hat das Meister Cody Team gerade bis zum 24. April freigeschaltet. Nach dem 24. April läuft die Freischaltung von selbst aus, es muss nichts gekündigt werden.

 

Sollten Sie Fragen haben, dann melden Sie sich einfach per E-Mail unter team@meistercody.com oder rufen Sie an unter +49 (0) 211 730 635 11.



Meister Cody ist eine App, mit der Kinder auf spielerische Art die Basiskompetenzen in Deutsch (Phonologische Bewusstheit, erste Leseübungen) und Mathematik (Basiskompetenzen) trainieren können.

 

Es ist ein cleveres Förderkonzept, das von führenden Wissenschaftlern und Experten für Legasthenie und Dyskalkulie der Ludwig-Maximilians-Universität in München (Namagi) und der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster (Talasia) entwickelt wurde.

Die Tests und Inhalte der Trainingseinheiten dieser App sind dadurch auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand.


Ich bin Meister Cody Partner und schätze die wertvollen Trainingseinheiten sehr!

 

Übungen aus Namagi und Talasia setzte ich gezielt, im Kontext mit den von mir individuell für Ihr Kind geplanten Therapieeinheiten, ein.



Ich habe nicht versagt. Ich habe nur zehntausend Wege gefunden, die nicht funktionieren.

Thomas A. Edison, amerikanischer Erfinder (1847-1931)